* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Merliane Join| List
Previous| Next| Random Check out our Frappr!
Prev l List l Next


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Site Meter
Merliane

* Themen
     Alltägliches
     Besonderes
     Schmunzelndes
     Spinniges
     Strickiges
     Tests/Fragen
     Umzug

* mehr
     Wollfee Fragen
     Tests
     Links

* Links
     Unser Baublog
     .
     Alchemilla-Gabi
     Allerlei Strickerei
     Angela's Blog
     Beamie
     Bentota
     Cecie
     Cleo
     Figino
     Fusselfee - Lore
     Gina's Masche
     Grannysmith - Sab
     Hexli
     Hippezippe
     Hummel
     Jacky-live!
     Kappawolff
     Keyboard Biologist
     Kim - Lolly
     Lavynia
     Luna
     Mascha
     Nadelspiel-Melanie
     Pandoras Stricktick
     Petra-Woll normal
     Regina
     Sassenach
     Stricknadel&Co
     Stricknetz
     Stricksucht
     Wollgas-Soma
     Handspinngilde








Hatte ich erwähnt....

...dass ich an einem schwarzen Mantel stricke? Nun, er ist seit ein paar Tagen fertig. Auch schon gewaschen und gespannt. Und ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Es gibt ein paar Punkte die mich stören. Einerseits der Kragen, der nicht bleibt wo er soll und andererseits die Beule an der Seite, resultierend aus den Taillenab- und -zunahmen. Am Donnerstag werde ich mal mit Frau Grannysmithin Klausur gehen, was man da machen kann. Einstweilen erfreue ich Euch mit Bildchen, soweit man eben einen schwarzen Mantel fotografieren kann: (nicht lachen !!!!!!!!!!!!) Ein Bild des Kragens, hier ist er so, wie er sein soll:

An den Ärmeln hab ich das gleiche Muster eingesetzt wie an den Vorderteilen:
Genauer gesagt:

Natalie Coat

aus "Big girl knits"

ca. 900g Kilcarra Aran Tweed

(baugleich mit Thaki)

4.3.08 10:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung