* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Merliane Join| List
Previous| Next| Random Check out our Frappr!
Prev l List l Next


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Site Meter
Merliane

* Themen
     Alltägliches
     Besonderes
     Schmunzelndes
     Spinniges
     Strickiges
     Tests/Fragen
     Umzug

* mehr
     Wollfee Fragen
     Tests
     Links

* Links
     Unser Baublog
     .
     Alchemilla-Gabi
     Allerlei Strickerei
     Angela's Blog
     Beamie
     Bentota
     Cecie
     Cleo
     Figino
     Fusselfee - Lore
     Gina's Masche
     Grannysmith - Sab
     Hexli
     Hippezippe
     Hummel
     Jacky-live!
     Kappawolff
     Keyboard Biologist
     Kim - Lolly
     Lavynia
     Luna
     Mascha
     Nadelspiel-Melanie
     Pandoras Stricktick
     Petra-Woll normal
     Regina
     Sassenach
     Stricknadel&Co
     Stricknetz
     Stricksucht
     Wollgas-Soma
     Handspinngilde








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marie-Theres
( Email )
9.7.07 14:17
Werdet ihr denn auch einen Birnbaum pflanzen??
wie der Herr Ribbeck.

Von wem hattest du denn dein Piratenpaket bekommen.

??? LG marie



Marco & Tanja
( Email / Website )
19.11.05 13:47
Hi,

nette Seite hast Du dir hier eingerichtet. Wir sind durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wollten uns auch nur kurz verewigen hier. Viel Spaß noch weiterhin mit deinem Hobby und deinem Blog. Darfst natürlich auch gern mal auf unsere Homepage schauen.

Viele Grüße



Tanja
( Email )
3.7.05 17:04
hallo Merliane,
hab soeben deine Webseite entdeckt und muss nur so staunen. Welche supertolle Wolle! Was für ein Spinnrad verwendest Du denn? Ich hab bis jetzt nur mit dem Handspindel gesponnen, jetzt möchte ich auf ein Spinnrad umsteigen. Gibt es da welche die fuer Anfänger besser geeignet sind oder is es egal?
Liebe Grüsse, Tanja



Mailansa
( Email / Website )
24.6.05 10:53
Hallo Merliane,
das ist ja eine Überraschung!!! Wohin in die Nähe des Molochs ziehst Du denn????
Und dann auch noch mit einem Rheinländer.....ich bin gebürtige Bad Godesbergerin - und da werde ich heute Nachmittag auch hinfahren, zur Taufe mienes kleinen Neffen und Patenkindes - und Opfer meiner Strickerei ;-))) !!!
Bring Dir Wollvorräte mit, in Brandenburg ist es ein wenig wie Woll-Diaspora!
Ich habe meine Überlegung, nach Süden zu ziehen, noch nicht aufgegeben: Berge (Skifahren am WE möglich!!!! Wandern.....), die Nähe zu Italien, gute Lebensmittel.....mehr Sonne SEUFFFZZZZZZZZZZZZZ
Überleg Dir gut, was Du aufgibst.....;-)))))))))

Liebe Grüße
Mailansa





Christine
( / Website )
17.2.05 16:20
Hallo Steffi,

stimmt, das schreit wirklich nach einer gemeinsamen Strick-Sitzung. :-) Und Du willst weg aus Bayern? Huiuiui... Wo in Gräfelfing bist Du? Ich in der Nähe von der Pasinger Str..
So, jetzt verlink ich Dich auch! :-)

Liebe Grüße
Christine



Christine
( Email / Website )
16.2.05 16:48
Hallo Merliane,
jetzt habe ich seit drei Tagen meinen Blog, stöbere etwas gelangweilt durch die anderen Blogs mit einer ähnlichen Postleitzahl und finde eine Strickerin aus Gräfelfing.... Ulkig, denn da bin ich auch.
Herzliche Grüße an die "Nachbarin",
Christine



Melli
( Email / Website )
4.2.05 19:07
Hallo! Komisch, warum kannte ich Deinen Blog bisher nicht??? Durch die Yahoogroup "Sticken und Lesen", wo wir zwei uns ja schon über Preston/Child ausgetauscht haben, bin ich hierher gekommen, und wundere mich wirklich, daß ich bisher noch nichts von Deiner Wollwelt wußte! Ab jetzt bin ich regelmäßig hier, und werde Dich auch gleich mal verlinken!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Melli



Claudia
( Email )
15.12.04 10:54
Allerliebstes Schwesterlein,

soso, du hast dieses Jahr noch kein Geschenk für mich... dann gib mal Gas, Hase..*lach*

Ich bin sooo froh, daß es dich gibt...

P.S.: Leider kann ich so gar keine fachlichen Bemerkungen zu deinen Handarbeiten abgeben, außer, daß ich immer wieder voller Bewunderung davor stehe und mir alles schrecklich gut gefällt!!



Jacky
( Email / Website )
8.12.04 10:06
Hallo Merliane

Schöner Blog! Bin über Luna zu Dir gestossen! Werde "Dich" nun abonnieren!*gg* Und natürlich verlinken! Hoffe, Du hast nichts dagegen!?

Liebi Grüess aus der Schweiz
Jacky

P.S. Habe auch ein Louet S 10! Doch leider kam ich noch nicht "richtig" zum Spnnen! Aber BALD!



Tine
( Email / Website )
17.10.04 10:17
Hallöchen,

auch ich bin durch Luna auf dich gestossen. Dein S10 ist wirklich schööön. Ich habe erst im Sommer mit dem Spinnen angefangen, aber es macht total Spass!
Hab dich bei mir verlinkr, ist doch ok, oder?
Viele Grüsse Tine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung